Über Uns – Team E-Autos.de vorgestellt

– das digitale Startup in der Dresdner Neustadt –

Wir könnten Wortspiele bemühen, dass wir unter Strom stehen und unsere Kunden elektrisieren – doch ganz ehrlich: Diese Floskeln haben wir schon so oft bemüht. Wir nutzen den Platz hier stattdessen besser und erzählen wer hinter E-Autos.de steckt und was unsere Mission ist.

Teamfoto aller MitarbeiterInnen von E-Autos.de

Wir sind ein junges Team aus Dresden. Uns treibt die Leidenschaft für Digitalisierung und Elektromobilität. Im Mai 2018 sind wir mit nichts anderem als Wissen und Mut angetreten, um die Mobilitätswende auf einer zentralen Online-Plattform abzubilden. Mittlerweile ist E-Autos.de die erste Plattform für gebrauchte und neue Elektrofahrzeuge und eine der umfangreichsten Informationsseiten zu Elektroautos im deutschsprachigen Raum. Unsere Mission ist die Customer Journey bei einem Wechsel von einem konventionellen Verbrenner zu einem Elektroauto auf einer Website abzubilden. Unsere User sollen das passende Elektroauto finden und alle Fragen rund um die Umstellung auf einen elektrischen Antrieb beantwortet bekommen.

Wer steckt dahinter 😉 ?

Mexx

Feel Good Manager

Fresschen?

Tobias

Director E-Commerce

Master of Shop & Hunde-Vati

Tim

Sales Manager Automotive

Hat für jede und jeden die perfekte Elektrorakete!

Maximilian

Softwarenetwicklung & CTO

„if“ irgendwas „then“ passiert das!

Evelin

Online Marketing Managerin

Multi-Channel-Positiv-Influencerin und einstimmig gewählte Innenministerin

Ronny

Founder & CEO

Ausdenker und Hans Dampf in allen Gassen

Zoe

Logistics Manager

Bringt uns überall hin

Du hast Fragen? Möchtest mehr zu E-Autos.de oder uns wissen? ODER du suchst Veränderungen und hast Lust in einem Startup mitzuarbeiten dann schreib einfach an info@e-autos.de und komm auf uns zu!

Menü